Die Damen empfingen den Tabellenletzten die Spvgg Altenerding II daheim in Eching. Für unsere Damen ging es in diesem Spiel darum, sich weiter im Mittelfeld zu festigen. Für die Gäste war dieses Spiel die letzte Chance für den Klassenerhalt.
Von Anfang an dominierten unsere Damen die Gäste, und zeigten gleich eine konzentrierte Abwehrleistung. Schnell erspielten sie sich eine sichere 6:2 Führung und gaben diese auch bis zum Schlusspfiff nicht mehr ab. Schnelles Umschaltspiel von Abwehr auf Angriff wurde gnadenlos in Torerfolg umgewandelt. In der 2. Spielhälfte zogen die Echinger Damen nochmals das Tempo an, um eine 16:8 Führung zu festigen.
Lediglich zum Spielende gönnten sich unsere Damen eine kleine Verschnaufpause, um dann die letzten 5 Spielminuten nochmals etwas anzuziehen. Mit diesem 17: 9 Erfolg stehe man nun fest im Mittelfeld.
Auch mit diesem Erfolg der Echinger Damen dürfte nun anscheinend der erste Absteiger der Bezirksliga feststehen.

Für Eching spielten:
Moni Melerowitz(Tor) Bianka Biro (5) Angelina Le Maire (5) Stephanie Geil (3)
Josefin Heidrich (1) Stephanie Dette (1) Jenni Weiszmann (1) Bettina Kroha (1)
Tanja Ramajzl, Franziska Fütterer, Miriam Schaller, Pia Schneiderbanger,
Maria Fischer