HANDBALL – Heimspieltag am 29.10.2016 in Eching

Facebook29.10.2016

Am kommenden Wochenende steht ein volles Programm in der Dreifachturnhalle an.

Um 11:00 Uhr startet unsere männliche D-Jugend gegen SSV Schrobenhausen. Nach dem jungen Sieg gegen den ASV Dachau wollen die jungen Handballer bestimmt in der Erfolgsspur bleiben und weitere zwei Punkte einfahren. Im Anschluss ist das Spiel der weiblichen B-Jugend gefolgt von der männlichen B-Jugend, die gegen die HSG Isar Mitte eine Leistungssteigerung hinlegen konnte allerdings die ersten Zähler im ersten Bezirksoberligajahr noch auf sich warten lassen.

Um 15:00 Uhr spielt die zweite Herrenmannschaft. Aufgrund der aktuellen Verletzungen und Krankheitsfällen ist wieder einmal nicht absehbar, mit welcher Formation man auftritt. Man kann auf jeden Fall sicher sein, dass es wieder eine neue ist. Um 16:45 spielt dann unsere Damenmannschaft. Gegen den SSV Schrobenhausen wird man keine Wunder erwarten, allerdings wenn die Mädels die guten Szenen aus dem ASV Spiel abrufen können, dann könnte das Ergebnis enger gestaltet werden.

Um 18:30 Uhr spielt dann unsere erste Herrenmannschaft gegen den ETSV Landshut, der mit Sicherheit den SC Eching aus der vergangenen Saison in schlechter Erinnerung hat. Aber nun sind die Karten neu gemischt und der ETSV zeigt mit seinen bisherigen Ergebnissen, dass mit ihm wieder zu rechnen ist. Die Herren dürfen hier nichts anbrennen lassen um die erforderlichen Punkte zu holen um im Spitzenfeld mitmischen zu können.

Wie immer ist der Eintritt frei und wir freuen uns wieder auf zahlreiche Zuschauer

 

 

Schreibe einen Kommentar