Schafft der SC Eching den Doppelpack in Karlsfeld?

Die Heimbilanz der ersten Herrenmannschaft ist beachtlich. Gerade einmal 3 Punkte musste man daheim abgeben und der TSV Karlsfeld schlug hier mit einem 34:35 Sieg gleich doppelt zu. Wiedergutmachung ist somit angesagt um die Scharte wieder auszubügeln.

Am kommenden Sonntag treffen die Herren auf den TSV Karlsfeld. Um 14:30 spielt die zweite Mannschaft gefolgt von der ersten Mannschaft um 16:30 Uhr.

Die Herren II kann mit einem weiteren Sieg den undankbaren letzten Tabellenplatz verlassen. Warum eigentlich die Herren da unten stehen ist anhand der Qualität in der Mannschaft nicht nachzuvollziehen, allerdings anhand der Trainingsbeteiligung doch erklärbar. Neben alten Haudegen werden wieder „Handballneulinge“ für den SC Eching auflaufen, denn letztendlich geht es doch nur um den Spaß und die Gemeinschaft.

Verlieren verboten!!!

Um 16:30 Uhr spielt der SC Eching gegen den aktuellen Zweiten aus der Bezirksliga. Der Gastgeber Karlsfeld spielt eine überragende Saison und konnte als einzige Mannschaft mit einem knappen 34:35 Sieg zwei Punkte aus Eching entführen. Geht es nach dem Trainer Marc Thieme dann ist „Verlieren verboten!!!“. Allerdings ist diese Aufgabe nicht gerade die leichteste, denn mit einem Sieg kann der TSV Karlsfeld seinen Aufstieg sichern und wird dementsprechend diese Partie angehen.

Der SC Eching hat hingegen nichts zu verlieren und will seine „Wiedergutmachungsrunde“ weiterführen und eine weitere Scharte der Hinrunde ausbügeln. Der Fokus liegt nur auf dem Spiel und man will sich nicht mit irgendwelchen Rechenspielchen um den Aufstieg nicht beschäftigen.

Der Kader ist voll besetzt und mit Robin Jahn, Steffen Benteler, Thomas Schild und Marlon Escriva hat man Spieler in den eigenen Reihen, die in den vergangen Spielen eine Konstante und gute Leistung zeigten und federführend den SC Eching zum Sieg führten.

Wir freuen uns auf euer kommen! Unterstützt unsere Herrenmannschaft im Endspurt der Bezirksligasaison 2016/2017.

WIR – MIT EUCH – ERFOLGREICH !!!

 

 

Hallenadresse

Krenmoosstr. 46 r
85757 Karlsfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.