DANKE +++ DANKE +++ DANKE

Während hinter den Kulissen die Planung der Saison 2017/2018 stattfindet und unsere Jugendlichen bereits die Qualifikationsrunde für die kommende Saison bestreiten, wird es endlich Zeit DANKE zu sagen.

DANKE

Wir danken allen die unsere Vereinsarbeit unterstützen und somit den Handballsport in Eching ermöglichen. Wir danken allen Ehrenamtliche und freiwilligen Helferinnen und Helfern, die einen Großteil ihrer Freizeit unserer Abteilung spenden. Ohne euch geht es nicht!

Wir danken der Gemeinde Eching für die gute Zusammenarbeit und auch dem TSV Neufahrn, der uns seine Halle für die Ausrichtung unserer Heimspiele im Januar bereitstellte.

Wir danken unseren Sponsoren, die mit mit ihrem Sponsoring unserer Abteilung finanzielle Lasten abnehmen und allen Sponsoren, die indirekt über den Förderverein den Handballsport in Eching unterstützen. Somit gilt ein großer Dank dem Förderverein Handball in Eching e.V., der sich mit seinem unermüdlichen Einsatz in unserer Gemeinde Eching engagiert und uns somit bei der Finanzierung der Jugendarbeit sehr stark unterstützt.

Einen besonderen Dank möchte ich allerdings diesmal denjenigen zukommen lassen, die den schwierigsten Job für unsere Abteilung absolvieren. Leider wird meines Erachtens die Arbeit dieser „Zunft“ viel zu oft in öffentlichen Medien kritisiert. Und oft wird vergessen, dass ohne sie es einfach nicht geht und wir alle dankbar sein sollten, dass es Leute wie sie gibt, die sich dieser schwierigen Aufgabe stellen.

Vielen Dank somit an alle Vereinsschiedsrichter im Bezirk und darüber hinaus, die auch jetzt unterwegs sind, um die Qualifikationsspiele zu leiten.

„Last but not least“ danken wir unseren Fans für die immer wieder genialen Heimspieltage. Es macht wirklich Spaß mit euch in der Halle zu stehen und für euch auf der Platte!!!

Unsere Vereinsschiedsrichter

   
Stephanie  Simone  Thomas  Nicolas  Sven-Helge Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.