Wir suchen Kinder im Alter von 4 – 12 Jahren.

Wo sind die Echinger Handball Mädels? – Aufbau einer weiblichen Jugend (Jahrgang 2007/2008)
Leider haben wir in den letzten Jahren immer wieder Mädels verloren, da wir keine Jugendmannschaft stellen konnten. Dies wollen wir möglichst verhindern und planen für die Saison 2018/2019 mit einer weiblichen D-Jugend. Also keine falsche Scheu und einfach reinschnuppern. Die Mädels im Alter von 9-10 Jahren freuen sich auf dich.
Wo sind die Echinger Handballstars von morgen?
Im Kinderhandball (4-6 Jahre) steht das Spiel mit und ohne Ball und das Erlernen eines positiven Körpergefühls im Vordergrund.
In der F-Jugend werden dann schon vermehrt Handballelemente zu finden sein, die dann auch reichlich im Turnierspielbetrieb erprobt werden dürfen.
Auch in der E-Jugend findet der Spielbetrieb in turnierform statt. Hier werden verstärkt technische Elemente zu finden sein.
Reinschnuppern und Mitmachen ist jederzeit möglich. Melden sie sich einfach direkt bei unseren Übungsleitern vor Ort.
Neuaufbau einer männlichen Jugend (Jahrgang – 2006/2005/2007/2008)
Wir haben für diese Saison eine D-Jugend gemeldet und suchen hier noch Verstärkung für den Jahrgangsbereich (2006/2005). Anfänger sind auch hier herzlich willkommen und werden zwischen den „routinierten“ Jugendspielern schnell Anschluss finden.
Aber auch im Bereich der E-Jugend sind wir immer froh über männlichen Zuwachs.
Schnuppern ist jederzeit erlaubt!
Die Trainer im Bereich  Kinderhandball können sie jeden Montag von 17:00 – 18:30 Uhr in der Dreifachturnhalle antreffen und stehen ihnen auch gerne vor und nach dem Training für Fragen zur Verfügung oder Kontaktieren sie uns einfach unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.