mnl. A-Jugend (BOL)- Unangefochten an der Tabellenspitze

Dezember 20, 2014 0 Von Bastian Winkler

Auch gegen den TSV Dachau 65 behält die A-Jugend die weise Weste in der laufenden Saison und besiegt diesen im letzten Spiel des Jahres 2014 mit 39:24. Der SC Eching steht nun mit 18:0 Punkten an der Tabellenspitze der ÜBOL mA Staffel Süd-Ost.

a-Jgend-Robin

Auszug aus dem Bericht von Dachau 65

Ein Wort noch zu unserem Gegner. Wir haben in beiden Spielen gegen eine äußerst sympathische und faire Mannschaft gespielt, die sich wirklich bärenstark präsentierte und sicherlich zu Recht den Meistertitel holen wird. Gratulation nach Eching für die Leistung und das sportlich vorbildhafte Auftreten!
Zuletzt wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Worte die man gerne liest und dankend aufnimmt. Liebe A-Jugend, dass ist euer Verdienst und die Abteilung Handball hat jeden Grund stolz auf euch und eure Leistung zu sein.
Es kommen noch einige Meisterschaftsspiele und wir wünschen euch in diesen weiterhin viel Erfolg. Letztendlich wird allerdings nur “Meister einer Meisterschaft derjenige der am meisten Schafft!”. Also bleibt weiterhin mit Spaß und Ehrgeiz an der Sach.