Jugendmannschaften

Jugendqualifikation 2015/2016

Die weibliche C-Jugend und männliche B-Jugend hat die nächste Qualifikationsrunde für die Bezirksoberliga erreicht. in Gegensatz zur weiblichen C-Jugend war bei der männlichen B-Jugend der direkte Vergleich mit der SG Moosburg erforderlich.

Bei der männlichen B-Jugend lief noch nicht alles Rund aber man ist guter Hoffnung, dass man sich in den kommenden Turnieren noch steigern kann. Gegen den Turniersieger (13:15) machte man ein gutes Spiel und beim Erfolg gegen die SG Moosburg (14:11) hatte einfach alles und vorallem die Einstellung gestimmt. Gegen Rottenburg und Pfaffenhofen kassierte man zwar eine saubere Abreibung, diese sollte man allerdings nicht zu sehr Bewerten, da die Mannschaft noch zueinander finden muss.

 

Hier gehts zur Statistik der mnl. B-Jugend: https://magic.piktochart.com/output/5619672-bol-quali-sc-eching

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere