Sie soll und wird kommen! Die Herren II trainiert bereits

April 20, 2015 0 Von Bastian Winkler

Nach dem letztjährigen mißlungenen Anlauf eine zweite Herrenmansnchfaft ins Leben zu rufen, schauen nun die Vorzeichen besser aus. Neben der Trainingszeit hat man bereits auch eine Trainerin gefunden. Petra Gerber hat sich bereit erklärt hier den SC Eching wieder zu unterstützen. Das Auftakttraining letzte Woche war ein guter Start und man kann guter Hoffnung sein, dass sich für dieses Jahr eine schlagkräftige zweite Mannschaft zusammenstellen läßt.

Wer Interesse hat seine Handballschuhe wieder zu entstauben oder einfach mal diese Sportart ausprobieren will, der ist herzlich Willkommen.

Das Training findet immer Montags von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr statt.

Kontakt: Bastian Winkler (0151 11645027)
IMG-20150414-WA0001