Damen

Die Suche hat nun endlich ein Ende

Ein Trainer für die Echinger Damen ist gefunden. Thomas wird uns mit neuem Schwung durch die Saison 2015 /2016 treiben. Die erste Hürde, das Testspiel gegen den SV Laim, stand auch gleich bevor.

Nachdem unser Kader sehr gering war haben wir Verena, eine Jugendspielerin, mitgenommen. Erstmal vielen Dank an dich Verena, dass du uns unterstützt hast. Wir hoffen wir sehen dich noch öfter bei uns!

Trotz der nicht kompletten Besetzung wollten wir unseren Gegnern auch nichts schenken.

Unser Angriff wurde jedoch durch viele leichtsinnige Ballverluste geprägt. Dagegen war die Abwehr, wie auch in der vorherigen Saison, sehr stabil. Laim erzielte das Spiel über nur 9Tore. Hin und wieder gelang es uns auch den Ball mit Tempo nach vorne zu tragen (auch mit Erfolg). An der Torausbeute muss jedoch noch hart gearbeitet werden.

Am Positivisten war es aber das wir endlich mal wieder als Mannschaft aufgetreten sind! Endergebnis 17:8
Mädels darauf werden wir Aufbauen!

Für Eching spielten:
Manu(Tor) Angi (7) Indira (5) Franzi (2) Verena (1) Miri (1) Maria (1) , Jenny , Bettina , Johanna

PS: Nach einem kleinen Unfall fällt leider unsere erfahrenste Spielerin Indira aus. Dir liebe Indira wünschen wir gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Eure Angi