Topnews

Herrenmannschaft nimmt die erste Hürde

Die Spielergebnisse vom Wochende

Unsere Jugendmannschaften waren alle erfolgreich!!!

  • 32:4 gewann die weibliche C-Jugend gegen den TSV Haar.
  • 31:22 gewann die männliche B-Jugend bei der HSG Isar Mitte
  • 22:19 gewann die männliche D-Jugend in einem packenden Spiel und vor einer fablehaften Zuschauerkulisse

Damen – Das Angriffsspiel der Damen funktionierte einfach nicht. Die Niederlage von 7:18 war somit folgerichtig.

Herren II – Mit einem leistungsgerechten Unentschieden 28:28 holte sich die zweite Herrenmannschaften den ersten Punkt gegen eine überraschend lauf- und spielstarke DJK Rohrbach. Der Anfang wurde gründlich verpennt und die Herren waren nur damit beschäftigt wieder Zugriff in das Spiel zu bekommen und liefen bis fast zum Schluss nur einen – teilweisen deutlichen -Rückstand hinterher.

Herren I – Den ersten Sieg wollte die HSG Glonntal in Eching einfahren, doch Eching zeigte sich über 60 Minuten konzentriert und hatte mit Niklas Jahn einen bärenstarken Rückhalt. der 28:20 Erfolg gegen Glonntal war auch in dieser Höhe hoch verdient.

Danke an Alle FANS! Es war wie immer eine riesen Stimmung in der Halle!!!