HANDBALL – IN – ECHING – Wir laden ein!

Februar 16, 2016 Aus Von Bastian Winkler
Es muss nicht immer die Sportschau sein! Wir laden euch herzlich zu unsere Handballspiele in der Dreifachturnhalle ein.
!!! Eintritt frei !!!
Am Samstag ist es wieder soweit. Fünf Spiele stehen auf dem Programm.12:00 weibliche C. vs. MTSV Schwabing
Nach der knappen Niederlage gegen die Spvgg Altenerding will man nun wieder weitere Punkte in der Liga sammeln.

14:00 männliche D. vs. SG Moosburg e.V.
Im ersten Saisonspiel musste sich unsere neue D-Jugend gegen Moosburg deutlich geschlagen geben. Man ist nun gespannt auf das Rückspiel. Beide Mannschaften rangieren aktuell punktgleich auf Platz zwei.


15:15 Damen vs. DJK Ingolstadt
Für die Damen heißt es nun alle Niederlagen abzuschütteln und sich auf den Abstiegskampf einzulassen. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen Befreiungsschlag.
17:30 Herren II vs. SG Moosburg e.V. II
Unsere Herren II empfangen den aktuellen Tabellenführer der Bezirksklasse. Der Einsatz von U21 Spielern ist nicht geplant, dennoch sollte die Mannschaft schlagkräftiger aufgestellt sein wie im Hinspiel.

19:15 Herren I vs. MTV Ingolstadt II
Keine weiteren Ausrutscher heißt es für die erste Herrenmannschaft. Die Aufstiegsplätze sind hart umkämpft und es trennen gerade einmal drei Punkte den Erstplatzierten vom Viertplatzierten.

Wir hoffen wieder auf eine zahlreiche Unterstützung durch unsere FANS!