Jugendmannschaften Topnews

Heimspielpremiere für unsere Jugendmannschaften!

am kommenden Samstag heißt es wieder „Handball-in-Eching“. Im kommenden Heimspieltag stehen unsere Jugendmannschaften im Fokus.

Für die weibliche B-Jugend startet die Saison um 12:00 Uhr gegen die SG Moosburg. Um 14:30 Uhr folgt die männliche B-Jugend gegen den TSV Schleißheim. Die aktuelle Personalnot treibt den Trainern die Sorgenfalten ins Gesicht, hier wird schon eine Bestleistung erforderlich sein, damit man mit dem TSV Schleißheim mithalten kann.

Um 16:00 Uhr startet dann unsere männliche D-Jugend gegen die SpVgg Altenerding in die Saison. Diesen Gegner kennt man gut und man weiß um die Stärken des Gegners. Bisher verliefen die vergangenen Begegnungen auf Augenhöhe, allerdings ist der Gegner schon ein Stückchen weiter in der Entwicklung, so dass auch hier die jungen SCE‘ ler einen Sahnetag brauchen um die Saison gleich mit einem Punktgewinn zu starten.