Glückwunsch an unsere 2005er!!!

Glückwunsch an unsere 2005er!!!

Juni 24, 2018 Aus Von Thomas Gentgen

Beim heutigen Sichtungsturnier des männlichen Jahrgangs 2005 in Schleißheim konnten sich unsere drei Jungs Benjamin Gentgen, Paul Ramajzl und Frederick Sellier nach einem kräftezehrenden fünfstündigen Training einen Platz im Auswahlkader des Bezirks Altbayern sichern. Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei! Toll gemacht!

Nachdem man auch im Jahrgang 2004 mit Jannis Stocker und Laurenz Reichert noch zwei Spieler im Kader hat, ist dies erneut eine tolle Auszeichnung für die Entwicklung der C-Jugend in Eching.

Durch die zusätzlichen Trainingseinheiten, die diese fünf Spieler im Rahmen des Auswahltrainings genießen dürfen, kommt sicherlich weiterer “frischer Wind” in das gesamten Team, der uns helfen wird die anstehende Saison gut zu bewältigen.

Aber auch alle anderen Spieler im Team haben sich prächtig weiterentwickelt … und auch das gilt es an dieser Stelle einmal zu erwähnen! Denn am Ende zählt IMMER die Teamleistung und das was alle zusammen “auf den Platz bringen”.