Zur Primetime gegen den Tabellenführer…

Zur Primetime gegen den Tabellenführer…

Oktober 4, 2018 Aus Von Thomas Gentgen

Die C-Jugend-Landesligajungs von Stephanie Geil und Thomas Gentgen bestreiten beim Heimspieltag am Samstag das letzte Spiel des Tages und treffen um 17.30 Uhr auf den Tabellenführer vom HC Sulzbach-Rosenberg. Die Gäste kamen in ihren bisherigen drei Saisonspielen jeweils zu klaren und ungefährdeten Siegen. Damit ist die Favoritenrolle in diesem Match natürlich bereits verteilt.

Für die Echinger Jungs geht es wie immer zunächst einmal darum, möglichst an der eigenen oberen Leistungsgrenze zu spielen und die schwächere Leistung aus dem letzten Spiel gegen Wertingen aus den Kleidern zu schütteln. Das Trainerteam ist überzeugt davon, dass in der Mannschaft deutlich mehr steckt als zuletzt gezeigt. Ob das dann am Ende reicht um den Tabellenführer ernsthaft in Gefahr zu bringen bleibt abzuwarten. Aber in jedem Fall möchte man sich so teuer wie möglich verkaufen.

Leider konnte man aufgrund des Feiertages diese Woche nur einmal trainieren, aber dafür könnte es im vierten Spiel nun endlich klappen, dass man erstmals mit dem kompletten Kader antreten kann.

Das Team freut sich schon auf die nächste Herausforderung in der Landesliga und wird auch in diesem Spiel alles dafür tun, es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen, die Punkte aus Eching mitzunehmen. Dabei bauen wir natürlich auch wie immer auf eine möglichst lautstarke und zahlreiche Unterstützung der Echinger Fans!