Informationen Jugend mC Topnews

Große Ehre für die männliche C-Jugend!

Dem Team von Trainergespann Stephanie Geil und Thomas Gentgen wird die große Ehre zu Teil, bei der vom Freisinger Tagblatt organisierten Wahl zum Sportler(in)/Mannschaft des Jahres 2018 in die engere Auswahl gekommen zu sein.

Insgesamt stehen elf Teams aus dem Landkreis zur Wahl (siehe unten). An der Wahl teilnehmen kann jeder, der an den entsprechenden Tagen, an denen die Wahl im Tagblatt erscheint, eine Zeitung erwirbt und den Originalwahlzettel entsprechend einsendet (Details siehe unten).

Hintergrund der Nominierung war die erstmalige Qualifikation für die Landesliga. Das Team freut sich sowohl über lautstarke Unterstützung bei den Spielen in der Rückrunde, aber auch bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres können wir jede Unterstützung gebrauchen.

Wahl zur Mannschaft des Jahres