Herren II Spielbericht Topnews

Start-Ziel Sieg gegen SSV Schrobenhausen II

Endlich hat es wieder mit einem Sieg geklappt. Mit mittlerweile drei Unentschieden auf dem Punktekonto gesellt sich nun der zweite zweier zur Bilanz der zweiten Herrenmannschaft.
Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet, jedoch zeigt auch der Spielverlauf, dass es immer wieder zu kleinen Einbrüchen kam, sobald die Akteure durchgewechselt wurden. Maßgeblich beigetragen zum Erfolg hat endlich wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, welche die Schwächephasen mehr als erfolgreich kompensieren konnte.  Ebenso zeigte sich wieder Jan Kussack – Alles gute zum 40sten – und Kevin Pausch in einer guten Verfassung. Mit insgesamt 18 Treffern waren sie die erfolgreichsten Schützen.
Am 14ten Dezember geht es dann gegen Scheyern. Dies wird mit Sicherheit kein leichtes Spiel. Ebenso wie Eching hat Scheyern einige unglückliche Niederlagen bereits kassiert und könnte in der Tabelle weitaus höher stehen.

Anwurf ist um 15:45 in der Echinger Dreifachturnhalle