Heimspieltag am 01.02.2014

Januar 28, 2014 0 Von Bastian Winkler

Am Samstag den 01.02.2014 ist es wieder soweit. Endlich wieder ein Heimspieltag in der gewohnten Dreifachturnhalle Dietersheimerstrassse.

Um 12:30 startet die weibliche D-Jugend gegen die DJK-Rohrbach. Die D-Jugend erwartet reichlich Unterstützung in eigener Halle um weitere 2 Puntke in der Bezirksoberliga zu erzielen.
Im Anschluss findet das vereinsinterne Derby der männlichen C-Jugend statt. Auch wenn die CII in den letzten Trainings grosse Fortschritte aufzeigte, so wird dieses Spiel für die jungen Handballer noch zu früh sein um Ausseinseiterchacen einräumen zu können. Mit einer guten Leistung wird man aber allemal in der Lage sein die CI zu ärgern.

Das TOP-SPIEL ist die Begegnung der Herren. Der TV Passau wird wohl alles in die Waagschale schmeissen um nicht den zweiten Tabellenplatz abgeben zu müssen und somit die Möglichkeit der Relegation für die BOL. Ebenso der SC Eching will sich in dieser Partie nicht verstecken, da man durchaus noch Chancen hat sich in der Tabelle vorzuarbeiten.

“Abstiegskampf pur” wird von den Damen erwartet, die zwar in den letzten beiden Partien aufhorchen liessen und über weite Strecken mit den Gegner mithalten konnten, jedoch es in den entscheidenden Phasen an Überzeugung und Durchschlagskraft fehlte.
Gemeinsam und mit unbeugsamen Willen sollte es dennoch möglich sein den TV Landau zu schlagen, auch wenn dieser durch den jungen Erfolg gegen den TSV Schleissheim aufhorchen lies.

Sa. 01.02.14 12:30 26067037 BZOL WD SC Eching DJK Rohrbach
14:00 20043838 ÜBL MC SC Eching SC Eching II
16:00 26011060 BZL M SC Eching TV Passau
18:00 26020062 BZOL F SC Eching TV Landau