mnl C. Jugend feiert ersten deutlichen Sieg gegn den SSV Schrobenhausen 41:3 (22:2)

November 17, 2014 0 Von Bastian Winkler

bericht-15112014mcEs war ein Spiel dessen Ausgang nie gefährdet war, denn der Leistungsunterschied zwischen den beiden Jugendmannschaften war einfach viel zu groß. Eine Zuschauerstimme kommentierte das Geschehen auf der Facebookseite des Fördervereins sehr treffend.


Förderverein Handball in Eching e.V

41 : 3 … Wow! Die Jungs werden langsam richtig gut. Ok, der heutige Gegner war altersmäßig und körperlich deutlich unterlegen und daher nicht wirklich gefährlich. Aber auch solche Spiele bergen ihre Tücken und unser Nachwuchs hat sich konditionell und mental keine Blöße gegeben. Gleiches muss man an der Stelle aber auch unseren Gästen zugestehen die bis zur letzten Minute nicht in die Knie gegangen sind. Respekt! Glückwunsch an die Echinger C – weiter so!