E-Jugend Spielbericht

Rückblick Heimturniere Hinrunde 2019/2020 E-Jugend

Die Heimturniere unserer E-Jugend waren ein toller Erfolg.
Viele Eltern fanden den Weg in die Halle und sorgten für gute Stimmung während der Turniere.
Die Unterstützung beim Kuchenverkauf und beim Turnierablauf war überwältigend. Vielen Dank an die vielen Helfer.

Sportlich waren es zwei sehr interessante Turniere. Bei den Jungs gab es spannende Siele und die Trainer aller Mannschaften gaben den besseren Spieler Sonderaufgaben mit, um die Spiele noch ausgeglichener zu gestallten.

Die Mädels haben sehr gut miteinander gespielt und immer die nächste Spielerin gesucht. Leider ging dadurch der Blick für das Tor etwas verloren und es ergab sich nur wenig Raumgewinn. Den ersten Schritt hatte man gut gemacht und der 2. folgt dann bald.

Am Ende gab es für alle Teams noch Süßigkeiten und Gutscheine von McDonalds die uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Stelle nochmal Dankeschön, die Kinder haben sich sehr gefreut.

Wir blicken jetzt positiv in die Rückrunde und sind schon ganz gespannt auf unsere Spiele.