allg. Informationen Topnews

Corona Virus | Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt – Abteilungsversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona Situation, werden wir den Trainingsbetrieb bis nach den Osterferien ruhen lassen.

Diese Entscheidung wurde aufgrund der Empfehlungen durch die Landesverbände und der  Bundesregierung getroffen.

Da die aktuelle Entwicklung sehr dynamisch verläuft sind wir alle aufgerufen eigenverantwortlich zu handeln und soziale Kontakte zu minimieren.
Das Ziel ist diese Entwicklung zu verlangsamen um unser Gesundheitssystem vor einer Überlastung zu bewahren.

Auch die geplante Abteilungsversammlung wird nicht stattfinden. Einen Ersatztermin werden wir noch bekanntgeben.

Wir wünschen euch eine virenfreie Zeit und allen Betroffenen eine gute Genesung.

Eure Abteilungsleitung