Topnews

Bald kann es wieder losgehen !!!

Liebe Mitglieder, 
Liebe Eltern,

wir bitten noch um etwas Geduld. Soeben hat uns das Rahmenhygienekonzept der Gemeinde Eching erreicht. Wir benötigen nun noch etwas Zeit um die neuen Bedigungen vor Ort zu prüfen und um entsprechende Vorbereitungen zu treffen, damit wir diese auch erfüllen können.

Generell werden wir im Seniorenbereich beginnen und dann den Jugendbereich nachziehen.

Warum der Jugendbereich später?
Dies hat einen einfachen Grund. Schulen und Kindergärten werden in absehbarer Zeit für mehr Kinder und Jugendliche zugänglich. Hier werden  Hygienemaßnahmen und Verhaltensregeln umgesetzt, die auch aktuell im Vereinssport pflicht sind. Unsere Übungsleiter werden somit entlastet falls sie Kinder trainieren die bereits die Maßnahmen kennen und gerlernt haben diese umzusetzen.

Wir freuen uns auf Euch!