Herren I Topnews Vorschau

Zwei Siege in Folge und jetzt …

ein weiteres Endspiel

während man gegen den HC Deggendorf mit einer guten Abwehr glänzen konnte, hangelte es beim Auswärtsspiel gegen den Vfl Waldkraiburg 32 Gegentore. Erst in den Schlussminuten konnten die Herren die Nervenprobe mit 34:32 für sich entscheiden.
Am kommenden Wochenende ist der TV Eggenfelden zu Gast in Eching. Die Gäste sind im Aufwärtstrend und konnten ebenso die letzten Begegnungen für sich entscheiden. An der Ausgangslage hat sich allerdings für die Echinger Herren nichts geändert. Um 17:30 Uhr muss man sich die Punkte wieder hart erarbeiten damit man beim Rennen um den Klassenerhalt weiterhin mitreden kann.

Unsere Spiele am Wochenende

09:30 BzK mD-Jgd RR SC Eching MTV Pfaffenhofen
11:00 ÜBL WC SC Eching TSV Milbertshofen
12:30 ÜBL MC SC Eching ETSV 09 Landshut
14:00 ÜBOL MB SC Eching ETSV 09 Landshut
15:45 BZK M SC Eching II ASV Dachau II
17:30 BZOL M SC Eching TV Eggenfelden

Wie immer ist der Eintritt frei!

Wir freuen uns auf euch – kommt in die Halle an der Dietersheimer Str. – Eure Handballer vom SC Eching