Etwas sprachlos war der Trainer am Spielfeldrand bei der Begegnung gegen den TSV Karlsfeld. Eigentlich machten die Jungs vieles richtig und dennoch war der Wurm drin. Vor allem in der ersten Spielhälfte hatte man beim Torabschluss nicht die erforderliche Präzision und zahlreiche Konter verliefen im Sande.

Anstatt über einfache Tore für Entlastung zu sorgen, befand man sich immer wieder in der Abwehr um erneut seine vergebene Chance zu verteidigen. Der Halbzeitstand von 5:9 war eine logische Folge aus den vergebenen Chancen aus dem Tempospiel.
In der zweiten Spielhälfte musste reagiert werden um die Chance zu wahren nochmals heranzukommen.

Der etwas angeschlagene Valli wurde ins Tor gestellt und Lorenz stattdessen auf dem Feld eingesetzt und diese Maßnahme zeigte Wirkung. Lorenz war ein sicherer Schütze der aus dem Tempospiel die Chancen verwertete und gleichermaßen zog er die Mannschaft nach vorne. Wenn sich ihm nicht die Lücke bot so nutzen die anderen den Platz. Allen voran zeigten sich nun auch Felix und Paul in Angriffslaune.

in der 36sten Spielminute war man dann drauf und dran den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen und glich zum 19:19 aus. Dann kamen für die Spieler ein paar harte Minuten. Pech im Abschluss, gut gehaltene Paraden gefolgt von Pech im Abschluss bescherten dem TSV Karlsfeld ein 19:21 Führung die bis zum Spielende verteidigt wurde.

Unterm Strich ein tolles und spannendes Spiel mit vielen hängenden Köpfen. Dennoch hat es die Mannschaft gut gelöst, da man an diesem Tag mit Patrick zwei sichere Schützen nicht einsetzen konnte. So war es sehr gut, dass Paul S. zu seinem ersten Spieleinsatz kam und seine Fähigkeiten andeutete und ebenso Felix C. seine Qualitäten einmal zeigte und toll mit Lorenz im Angriff harmonierte.

Nun heißt es Mund abwischen und aus der Niederlage gestärkt hervorgehen.