Von: Winkler,B,Bastian,JSW1B R Gesendet: Mittwoch, 31. Mai 2017 09:02 An: Betreff: WG: Trikots und Bälle C-Jugend

Von: Thomas Gentgen [mailto:] Gesendet: Dienstag, 30. Mai 2017 21:34 An: Winkler,B,Bastian,JSW1B R Cc: ‘Stephanie Geil’ Betreff: Trikots und Bälle C-Jugend
Hallo Basti, wie angekündigt anbei die Bestellliste für die Trikots mit gewünschtem Modell, Nummern und Größen. Angegeben habe ich die Sportgrößen. Hoffe das passt so, sonst können wir ja gerne nochmal telefonieren.
Wichtig wäre mir wie gesagt, dass wir ein TW-Trikot und Feldspielertrikot mit der selben Nummer (16) haben. Alles andere steht entsprechend auf der Liste. Hose bitte gerne ein anderes (farblich passendes) Modell. Apropos Hose… ich gehe davon aus, dass Du auch zwei entsprechende Torwarthosen dazu bestellst?
Wegen den 2er Bällen habe ich Dir ja am Montag ein m.E. sehr gutes Modell gezeigt. Bezeichnung ist auch im Anhang enthalten. M.E. bräuchten wir schon so 15 Stück.
Hoffe das war jetzt alles soweit klar und verständlich? Wie gesagt könnte ich dann den kompletten jetzigen Trikotsatz abgeben. Ist vollständig mit 13 Feldspielertrikots und Hosen sowie Torwarttrikot und Hose.
Gruß Thomas