wir sind überwältig von der Nachfrage. Die Neumitglieder im Bereich U7 und U9 hat mittlerweile eine historische Höchstmarke erreicht. Gerne würden wir weiterhin Kindern ermöglichen sie an den Sport heranzuführen, wir müssen jedoch vorerst eine Pause bis 15.01.2023 einlegen.

Wir haben leider keinen Platz mehr und Ausweichmöglichkeiten sind nicht gegeben. So stehen uns keine weiteren Hallenkapazitäten zur Verfügung um weitere Trainingszeiten anbieten zu können.

Zum Schutz der Kinder vor Unfällen, sehen wir somit die Notwendigkeit vorerst die Aufnahme in das reguläre Training zu stoppen. Wir werden die Entwicklung weiterhin beobachten und im neuen Jahr neu bewerten.

Vielen Dank für ihr Vertrauen in unsere Kinderarbeit. Wir arbeiten an Lösungen um uns im Kinderbereich bereiter aufstellen zu können.

In der Altersgruppe U11 der unter elfjährigen haben wir noch wenige Plätze frei, aber auch hier nähern wir uns dem Limit.

In der Altersgruppe U13 der Jungs und Mädchen können wir noch Kinder aufnehmen und freuen uns über Unterstützung.

Wir pausieren mit der Aufnahme in der F-Jugend (U9) und G-Jugend (U7) bis 15.01.2023