Am 08.10 war es endlich soweit. Endlich wieder ein Turnier für die Kinder der E-Jugend. zu Gast waren Taufkirchen, Erdweg, Indersdorf und unsere Nachbarn aus Neufahrn.
Die Kinder hatten viel Spaß auf dem Turnier und waren kaum zu Bremsen. Kaum war ein Spiel vorbei, schon waren die nächsten Mannschaften in den Startlöchern.

Das Turnier zeigte einmal mehr wie wichtig die Spielfeste für die Entwicklung der Kinder sind. Von Spiel zu Spiel steigerten sich die Mannschaften und von der anfänglichen Traubenbildung um den Ball wurde zunehmend die Raum auf der Spielfläche genutzt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei unseren Helfern bedanken, die uns an diesen Tag unterstützen.

Vielen Dank an unser Verkaufsteam, Petra Schild und Melli Ferdinand mit ihrer B-Jugend. Und ein besonderer Dank an Felix und Korbinian, die die Spiele als Schiedsrichter leiteten.