12:00 Uhr – mnl- C-Jugend

die männliche C-Jugend trifft auf die HSG Isar Mitte. Dass gleich fünf Spieler wegen ihrer Konfirmation fehlen  kommt den Trainern gerade Recht.
“In den vergangenen Spielen waren die Einsatzzeiten etwas ungleich verteilt. Dies sollte ohnehin anders werden und diesmal sind wir auch noch dazu gezwungen.”

14:00 Uhr – Herren Bezirksliga

Aufstieg ist das Ziel!!! Mit dem ASV Dachau wird ein weiteres Endspiel um den umkämpften Relegationsplatz in Eching empfangen. Auch der ASV Dachau zeigte lange eine respektable Leistung gegen dem MTV Ingolstadt. Das Spiel wird wieder einiges von den Echinger abverlangen, wenn man den Kontakt zur Spitze halten will.

Bitminder

 

16:00 Uhr – Damen Bezirksoberliga

Gibt euch und der Entwicklung eine Chance – ist das Motto für die Damen. Die letzten Auftritte der Damen waren sehr “verkrampft”. Gründe hierfür gibt es eigentlich keine, denn das wichtigste Saisonziel liegt darin sich weiter zu entwickeln. Die Damen sollten sich mehr darauf konzentrieren den Trainingsinhalt auch im Wettkampf umzusetzen.