Heute trafen sich die Mannschaften aus Eching, Karlsfeld, Landshut und Schleißheim beim TSV Dachau 65.

Im Verlauf der Rückrunde konnte man bei allen Mannschaften eine tolle Entwicklung beobachten. Es wurde mehr in der Abwehr gearbeitet, das Zusammenspiel klappt immer besser und alle Kinder trauen sich, auf das Tor zu werfen. Die erarbeiteten Torchancen wurden beim heutigen Turnier von fast allen Kindern verwandelt und die Handballregeln sitzen immer besser.

Wir Trainer freuten uns sehr, über den Kampfgeist unseres Nachwuchses und den Mannschaftsgeist.

Für die Kinder des Jahrgangs 2014 war dies das letzte Spiel, da sie bald E-Jugend kommen und dann auf das große Handballfeld spielen. Für die Kinder des Jahrgangs 2015 ist erstmal Pause und wir sind Neugierig auf die nächste Saison im Herbst.