Am vergangenen Sonntag hatten unsere Kinder der Bamibini Plus ihr drittes Turnier dieser Saison. Der Ausrichter war diesmal Kirchdorf.


Bei unserem ersten Turnier im September waren die Kinder noch sehr verhalten und wir bekamen gerade so eine Mannschaft zusammen.

Diesmal aber konnten wir mit 10 Kindern glänzen. Mit viel Spaß und großartigen Fortschritten bestritten unsere Bamibini Plus drei Spiele mit jeweils 2* 10 Minuten.

Zwei davon fanden direkt hintereinander statt, so dass die Kinder 40 Minuten über das Spielfeld heizen mussten.

Ein großes Dankeschön geht an die Familien und Freunde, die ihre Kinder von der Tribüne aus eifrig angefeuert haben.

Für uns alle ging gegen 15.30 ein erfolgreicher Turniersonntag zu Ende, der mit Medaillen für die Kinder belohnt wurde

Am 10.12.2023 ist unser letztes Turnier in diesem Kalenderjahr. Mal sehen, ob wir dann noch Platz auf der Bank haben😊.