Am Samstag den 16.10. hatte eine unserer zwei gemeldeten F-Jugenden (Minis) ihr erstes Turnier dieser Saison. Gut gelaunt, jedoch mit einer kleinen Besetzung, fuhren wir nach Moosburg. Leider reiste eine Mannschaft nicht an und so wurde nur gegen den TG Landshut und die SG Moosburg gespielt. 

Auf dieses Turnier reisten überwiegend Kinder, die bereits länger Handball spielen und das zeigten sie auch mit ihrem Können. Es wurde gekämpft, gelaufen und eine sehr gute Abwehr gespielt.

 Besonders freute es die Trainerinnen, dass diesmal jedes Kind ein Tor geworfen hat und die Mannschaft als Team agierte. Kein Kind wurde ausgelassen und jedes bekam die Chance Tore zu werfen. Es gab präzise lange Pässe, hervorragende Torwartleistungen und wenig Fehler beim Werfen und Passen.

Auf diese Leistung kann aufgebaut werden und es fuhren alle Kinder glücklich mit ihren stolzen Eltern nach Hause.