Die Mannschaft der Minis I hat bei strahlendem Sonnenschein ihr erstes Turnier im Jahr 2024 in Schleißheim erfolgreich absolviert. Die 12 Kinder waren voller Motivation und freuten sich auf spannende Spiele.

Das Turnier war sehr gut organisiert und die Mannschaft trat gegen den SC Freising, SSV Schrobenhausen, TSV Schleißheim I und II sowie DJK Ingolstadt an. In jedem Spiel ging es 12 Minuten lang zur Sache und die Spieler konnten sich von Spiel zu Spiel weiterentwickeln.

Fast jedes Kind konnte sich in die Torschützenliste eintragen, was auch der mannschaftlichen Geschlossenheit zu verdanken war. Die Spieler spielten nicht nur für sich, sondern auch für das Team und so konnte jeder seine Stärken einbringen.

Der stärkere Spieler gab den Ball ab und ermöglichte so einem anderen Spieler das Tor zu erzielen. Als Trainer sind wir besonders stolz auf diese Leistung und freuen uns auf die nächsten Spiele.