Heute vormittag war unsere zweite Minimannschaft in Karlsfeld. 

Dort begegneten wir dem TSV Indersdorf, TSV Neufahrn und Eintracht Dachau-Karlsfeld.

Nach zweiwöchiger Spielpause taten wir uns am Anfang noch schwer, am letzten Turnier anzuknüpfen. Das gelang uns beim zweiten Spiel wieder besser. Die Abwehr stand wieder und das Umschalten von Angriff auf Abwehr wurde immer besser. Somit konnten wir unsere Gegner doch etwas ärgern. 

Die Torwürfe funktionierten auch immer besser als man sich darauf besann, keine Bananenwürfe zu machen, sondern den Ball mit mehr Kraft und möglichst aus der Bewegung direkt Richtung Tor zu werfen. Somit hatten wir im dritten Spiel endlich ein besseres Torergebniss. 

Alles in allem wird das Spielverständnis immer besser, der Spaß und der Kampfgeist bleibt immer hoch und so fuhren wir alle mit Medaillen und Süßigkeiten wieder glücklich und abgekämpft nach Hause.